Donnerstag, 8. August 2013

Beauty Trend Herbst/Winter 2013/14

Der heutige Regen und die Kälte lassen uns an den kommenden Herbst/Winter 2013/14 denken. Ich habe euch nachfolgend einige Fotos von verschiedenen Make-up's, welche man auf den Laufstegen der kommenden Herbst/Winter Mode sah.

Von Neonorange bis Schwarz wird alles im Trend sein. Auch verschiedene Farbnuancen und Verläufe wird man des Öfteren sehen.


Ombré-Lippen aus Bordeaux- und Kardinalrot bei Kenneth Cole
auf der New York Fashion Week. Bildquelle: glamour.de - © Getty Image

 
 Fuchsia-Lippen mit Farbverlauf bei Lanvin auf der Paris Fashion Week
© InDigitalteam I Gorunway

 Signalroter Lippenstift mit extraviel Glanz bei Marc by Marc Jacobs (New York Fashion Week)
© AlessanMichele Morosi / InDigitalteam |  GoRunway

 
Neonroter Lippenstift bei Costello Tagliapietra auf der New York Fashion Week
© Getty Image
Lippen in glossigem Schwarz bei Moschino Cheap & Chic (London Fashion Week):
Die Make-up-Artists mixten Kajal und Lipgloss. © Getty Image

1 Kommentar:

  1. Finde die Übersicht wirklich gelungen. Farbe auf den Lippen finde ich ja immer super, vor allem was außergewöhnliches wie Orange oder Schwarz, daher habe ich auch besonders am letzten Bild von der Fashion Week London Gefallen gefunden - leider bin ich meistens doch nicht mutig genug um das dann so zu tragen, eine tolle Inspiration ist es aber, finde ich :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    http://bonnyundkleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen