Montag, 26. August 2013

Maxim Magazin & Event


Einige von Euch die mir auf Facebook folgen haben bereits gesehen, dass ich am Freitag an der Maxim Cover Party im Club Jade war. 

In der Maxim August/September 2013 Ausgabe sind vier Seiten mit tollen Models welche ich schminken durfte. Der ganze Abend war einfach genial, es hat Spass gemacht so viele bekannte Gesichter zu sehen, mit ihnen zu feiern und natürlich auch auf die aktuelle Ausgabe anzustossen! Andrea welche man bereits auf dem Partyflyer sehen konnte und natürlich auch im Maxim ist, ist heute bei Radio32 zu Gast. Wer das Interview nicht verpassen will, sollte unbedingt zwischen 15.30 und 16.20 Uhr Radio32 hören.

Bevor ich Euch die Fotos von dem Abend zeige, möchte ich mich auf diesem Weg noch bei einigen Leuten bedanken. Ein grosses Dankeschön an Beat Baschung für die tollen Fotos. Ein grosses Lob an die Models Andrea Brotschi und Melanie Seifried für die tolle Arbeit die sie geleistet haben und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Boris Etter für die Zusammenarbeit.

Nun wünsche ich euch viel Spass beim durchschauen der Fotos!

xoxo 

Jacky

v.l.n.r: Beat Baschung, Andrea Brotschi, Jacqueline Christ
Andrea Brotschi im Maxim
v.l.n.r: Beat Baschung, Melanie Seifried, Jacqueline Christ
Melanie Seifried im Maxim
Fabienne Louves und ich


Mein Make-up für den Maxim Event
Andrea Brotschi für den Maxim Event am schminken

1 Kommentar: