Sonntag, 1. September 2013

10 Jahre Glominerals Schweiz

Am letzten Sonntag feierte Glominerals Schweiz 10 Jahre Vertrieb und ich war mittendrin.

Der Anlass fand in der wunderschönen Villa Boveri in Baden statt. Alles war wunderschön geschmückt und auf dem Buffet standen leckere Cupcakes und feine Drinks. 

Es wurde gefeiert und neue Produkte ausprobiert. Ich habe einige Produkte zum Testen erhalten und werde euch in den kommenden Wochen über meine Erfahrungen berichten. Bis jetzt kann ich aber schon einmal sagen, Glominerals hat einmal mehr ganz tolle Produkte auf den Markt gebracht. 

Damit auch ihr euch einen Einblick in die Veranstaltung werfen könnt, habe ich euch einige Bilder hochgeladen. Das witzige an der Veranstaltung war auch die Fotoleinwand, wo man mit witzigen Accessoires tolle Fotos machen konnte. Dies ist definitiv eine Idee die man sich für solche Veranstaltungen merken sollte.
Villa Boveri in Baden

alle Gäste auf der Terasse der Villa Boveri
die bezaubernde Familie Güzelsahin welche seit 10 Jahren Glominerals in der Schweiz vertreibt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen