Dienstag, 3. September 2013

Blob by Serene House

Heute habe ich mir den Blob von Serena House im Möbel Pfister gekauft. Blob ist ein Aroma Theraphy Diffuser und gibt es in 5 verschiedenen Farben (Schwarz, Weiss, Rot, Blau, Grün). Ich habe den Diffuser nicht als Aroma Theraphy gekauft, sondern für einen angenehmen Raumduft. 
Funktionieren tut dieser kleine Blob ganz einfach, man befüllt ihn auf der einen Seite mit Wasser auf, verschliesst es und nimmt dann die andere Hälfte und füllt auch dort Wasser bis zum "min." auf. Anschliessend  5-10 Tropen natürliches ästherisches Öl ins Wasser geben. Nun kann man den Blob zusammenfügen und das Kabel in den Blob und in die Steckdose stecken und dann muss man nur noch auf den weissen Knopf drücken und der Blob beginnt Duft abzugeben. Da der Blob ziemlich klein ist (12 cm L x  12 cm W x 9.4 cm H) wirkt er auch aufgestellt ziemlich hübsch und wenn dann der Nebel raus kommt sieht das auch toll aus. Füllt man den ganzen Tank mit Wasser, gibt der Blob ca. 6-8 Stunden Duft ab. Man kann ihn jederzeit an- und abstellen und nach meinem Test muss ich sagen, ich bin ein grosser Fan davon. Zurzeit gibt es den Blob für CHF 49.00 statt CHF 79.00 im Möbel Pfister zu kaufen, wer also auch so einen möchte, den Rabatt gibt es noch bis 21. September 2013.

Das Angebot an ätherischen Ölen ist im Möbel Pfister leider nicht sehr gross bzw. die natürlich ätherischen Öle die sie im Sortiment haben finde ich gar nicht gut. Die Marke Serene House bietet aber eine grosse Asuwahl an Düfte, welche man online bestellen kann, sollte man sie nicht im Geschäft finden. Ich habe mich für das natürliche ätherische Duftöl "amber & wood" von Organic entschieden, welches man auch im Möbel Pfiser erhält. Wie ihr seht darf man auch von anderen Firmen Duftöl verwenden, wichtig ist einfach das es natürlich ästerische Öle sind und nicht künstliche, den die würden den Blob verkleben.

Welche Farbe gefällt euch am Besten und würdet ihr auch so einen Blob kaufen?



 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen