Donnerstag, 5. September 2013

Molten Metals Lip Lacquer und Eyeshadow Trios

Ich habe bereits in diesem Beitrag über die Präsentation von Estée Lauder erzählt und möchte heute nun auf einige Produkte eingehen, welche im Herbst auf den Markt kommen.

Die neuen Pure Color Instant Intense Eyeshadow Trios eröffnen eine ganz neue Dimension starker Farben. Durch ihre innovative Formulierung sorgen die neuen Eyeshadow Trios der Molten Metals Kollektion für echte Spezialeffekte und halten durch die cremig seidige Formulierung für zehn Stunden. Die Eyeshadows lassen sich trocken oder feucht auftragen und sorgen für langanhaltende Highlights. 
Wie ihr auf dem Foto unten sehen könnt, würde bei allen Trios die Reihenfolge, wie man die Eyeshadows auftragen kann, aufgezeichnet.
Die Eyeshadow Trios gibt es in zwei Varianten, einmal das Trio in Pfirsichtönen (siehe Bild unten) und eimal in Blautöne.

Vorteil:
-tolle Farben
-gute Pigmentierung
- Schablone mit Schminktipp
- trocken und leicht feucht anwendbar
- Farben sind perfekt für Tages- wie auch Abend Make-ups

Nachteil:
 - keine Nachteile gefunden


Für einen unvergesslichen glossy Look sorgen die neuen Pure Color Intensity Lip Lacquer aus der Molten Metals Kollektion. Sie kombinieren die cremige Deckkraft eines Lippenstiftes mit dem feuchten Glanz eines Lip Glosses und sorgen damit für einen atemberaubenden Schmollmund mit einem Halt von bis zu sechs Stunden. Die Lip Lacquer sind reichhaltiger pigmentiert als Gloss, sind aber genauso cremig wie ein Lippenstift. Perfekt also für alle, die sich nicht zwischen Gloss und Lippenstift entscheiden mögen. Der exclusive, geschwungene Applikator ist in der Mitte leicht nach innen gebogen - so wird ein Farbreservoir gebildet, aus dem beim Auftragen stets die perfekte Menge Lack abgegeben wird, der sich dann präzise und leicht auf den Lippen verteilt.
Unten seht ihr "Vinyl Rose" in einem soften Rosa und der knallige Rotton "Hot Cherry". Nebst den beiden Nuancen aus dem Herbstlook, gibt es noch weitere Lip Lacquers in rassigen Nude-Tönen bis hin zu gewagtem Weinrot.

Positiv:
- tolle Farben
-starke Deckkraft
-schöner Glanz
- gute Haltbarkeit (ohne essen & trinken)

Negativ:
-leicht klebriger Effekt auf den Lippen, ist aber nicht unangenehm


1 Kommentar:

  1. Wow - tönt und sieht überzeugend aus!! Danke für die Tipps und Hinweise und das Ausprobieren, woraus wir profitieren können! GLG

    AntwortenLöschen