Montag, 30. September 2013

Revlon Super Lustrous Lipgloss

Die neuen super lustrous Lipglosse sind da! Mit weiterentwickelnder Formel haben die Leute von Revlon einen ultra zarten Lipgloss mit geschmeidiger Textur entwickelt. Der Gloss verleiht den Lippen einen tollen Glanz und Dank Vitamin E und Avocadoöl pflegt und schützt die Formel die Lippen und versorgt sie mit Feuchtigkeit. 

Nebst der neuen Formel wurde auch das Design des Glosses verändert, meiner Meinung nach ein gelungenes schlichtes und edles Design.

Der Lipgloss kommt in 7 verschiedenen Nuancen und hat für jeden Geschmack den perfekten Ton dabei. 

Positiv
- überhaupt nicht klebrig
- toller Glanz
- geschmeidige Textur
- neutraler Geschmack auf den Lippen
- tolle Nuancen 

Negativ
- nicht sehr langanhaltend, ist aber bei Gloss meistens üblich und nicht unbedingt negativ

Bewertung: 9/10 Punkte

Meine individuelle Meinung:
Ich liebe diese Glosse, da sie sich nicht klebrig auf den Lippen anfühlen! Sie geben zarte Lippen und verleihen einen wunderschönen Glanz. Ich kann euch die Glosse wärmstens empfehlen! 

v.l.n.r: Super Natural (215), Snow Pink (205), Pinkissimo (210), Pink Pop (235), 
Kiss me Coral (255), Fatal Apple (240), Berry Allure (225)

Wenn ihr die Farben gerne auf meinen Lippen sehen möchtet, dann könnt ihr mir einen Kommentar hinterlassen.

Die Glosse sind ab November für CHF 15.90 im Handel erhältlich.

xoxo

Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen