Donnerstag, 28. November 2013

got2b Workshop

Für mich ging am Samstag ein Traum in Erfüllung. Ich durfte am got2b Workshop die weltbekannte Youtuberin  Julia Graf (Misschievous) kennenlernen. Seit vielen Jahren schaue ich ihre Videos und lasse mich durch ihre Ideen inspirieren. Sie erzählte uns Bloggern wie bei ihr alles Begann, welche Equipments sie für die Videos benötigt und wie ihr der Durchbruch gelang. Es war unglaublich toll sie persönlich kennen zu lernen und zu sehen wie bodenständig und liebenswert sie ist. 

Anschliessend war der Workshop Fotografie angesagt, dort haben wir gelernt, wie man Produkte/Personen am Besten fotografiert, was wir auf unseren Blogs beachten müssen und viele weitere spannende Themen welche ich gerne umsetzen werde. Nach dem Thema Fotografie durften sich die Blogger durch das got2b GlamSquad Team stylen lassen und zum Abschluss einige tolle Produkte mit nach Hause nehmen.

Nochmals ganz herzlich Dank an das ganze got2b Team und Nicole Nobs für den genialen Workshop. Ich konnte viele neue Tipps und Tricks mit auf den weg nehmen.

xoxo

Jacky





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen