Freitag, 22. November 2013

Hairstyling skills

Ich habe tolle Neuigkeiten welche ich euch erzählen möchte!

Ab Januar 2014 werde ich ein intensiv Hairstyling Kurs bei Raffaello Votta von R79 absolvieren, um meine Hairstyling-Erfahrungen zu erweitern. Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich während meiner Visagistenausbildung auch den Kurs zum Hairstylisten besucht und diese Erfahrungen bei Shootings und Privatkunden umgesetzt, nun möchte ich aber noch viel dazu lernen und deshalb freue ich mich unglaublich auf die Schulung!  
Ich werde den Kurs alleine machen, damit ich auch am meisten davon profitieren kann. 

Werde im Januar über meine Kurse berichten und euch anschliessend sicher auch im einen oder anderen Shooting einige erlernte Stylings zeigen.


I have some great news!

In January 2014 Raffaello Votta from R79 will show me some new hairstyling tips and trick to improve my skills. 
As you may already know, during my training to get a makeup artists I also attended the course for hairstylists. After my education I implemented my skills in shootings and on private clients. But now it's time to learn more about hairstyling and I'm really looking forward to the training!
I will do the hairstyling course alone because I think I can then benefit more from Raffaello's know-how when I'm alone In January I will blog about my courses and will show you my skills.

xoxo

Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen