Montag, 2. Dezember 2013

All Time Favourites

Es gibt Produkte welche ich mir nicht mehr wegdenken kann und diese möchte ich euch heute gerne zeigen.

Estée Lauder - Double Wear Maximum Cover
Dieses Camouflage Makeup von Estée Lauder habe ich mir bestimmt schon 10 Mal nachgekauft. Ich liebe dieses Produkt und habe es einfach immer dabei. Die Deckkraft ist sehr stark und dadurch perfekt geeignet um Augenringe, Pigmentflecken oder irgendwelche Unreinheiten abzudecken. Durch einen Unfall vor einigen Jahren habe ich einen Fleck unterhalb meines Auges und dieser lässt sich mit kaum einem Produkt so gut abdecken wie mit dem Double Wear Maximum Cover Camouflage Makeup. Sollte jemand von Euch auch Flecken haben oder unter sonstigen Pigmentstörungen leiden, kann ich euch dieses Produkt wärmstens empfehlen!


 
Glominerals - Pressed Base Puder
Seit Jahren verwende ich für meine Kunden wie
auch für mich die gepressten Puder von
Glominerals. Die Deckkraft kann von leicht bis zu
deckend aufgetragen werden und ist durch die
natürlichen Mineralien sehr hautverträglich.

Makeup Geek - Lidschatten
Die Lidschatten von Makeup Geek sind einfach genial. Starke Pigmentierung, tolle Farbauswahl, langer Halt und genialer Preis. Bestellen kann man die Lidschatten direkt über Makeup Geek, sie liefern weltweit!

 


Z Palette
Diese Z Paletten ist perfekt um alle Lidschatten an einem Ort aufbewahren zu können. Es gibt sie in verschiedene Farben und Grössen, was ich toll finde, da ich zum Reisen gerne die kleine Palette mitnehme und für Zuhause und zum Arbeiten die grosse Palette.  Mac Cosmetics wie auch Makeup Geek bieten Lidschatten auch nur im Tiegel an. Die Tiegel von Mac verfügen über ein Magnet auf der Unterseite, diese haften perfekt in der Z Palette. Bei den Tiegel von Makeup Geek muss man noch kleine Magnete am Tiegel anbringen, damit diese in der Palette halten. Solltet ihr Lidschatten haben die sich nebst dem Tiegel noch in einem Plastikbehälter befinden, so kann man diese mit etwas Geschick entfernen. Hierzu mache ich aber einmal einen separaten Post. 


Mac Cosmetics - Pro longwear lipcreme

Ich liebe die pro longwear Lippenstifte von Mac
Cosmetics da sie stundenlang halten, sich gut
auftragen lassen und toll auf den Lippen anfühlen.
Ich habe fast alle Farben aus dieser Kollektion und
hoffe das Mac schon bald wieder neue Farben auf
den Markt bringt.


Schwarzkopf Osis+ - Extreme hold hairspray
(3 strong control)
Auch dieser Haarspray gehört schon seit Jahren zu meinen "Begleitern". Er gibt jedem Hairstyling den perfekten Halt und das ist genau das was ich bei mir und auch bei meinen Kunden möchte. Dank seiner starken Formel hält er jede Hochsteckfrisur an Ort und Stelle. Ausserdem gibt es ihn nebst in der normalen Grösse auch in der Reisegrösse (100ml), was natürlich für alle die viel Reisen genial ist.
Bebe young care - pflegende Reinigungstücher
Ich habe schon so viele Abschminktücher getestet aber keine finde ich so gut wie die von Bebe für empfindliche und trockene Haut. Die Bebe Reinigungtücher entfernen alles ausser extrem wasserfeste Mascaras und sind perfekt wenn man auf Reisen geht. Wenn ich mich am Abend abschminke, verwende ich immer als allererstes die Abschminktücher und anschliessend das Waschgel welches ich euch als nächstes präsentiere.


La Roche-Posay - Respectissime Augenmakeup Entferner (wasserfest)
Egal wie wasserfest die Mascara ist, dieser Augenmakeup Entferner entfernt alles und ist mit Abstand der Beste den ich kenne. Er ist preislich eher etwas teuer aber jeder Rappen lohnt sich für dieses Produkt.


Garnier - Pure Active Waschgel
Dieses Waschgel gehört definitiv zu meinen all time favourites und möchte ich nie missen. jeden Abend nach dem Abschminken mit den Abschminktüchern von Bebe reinige ich mein Gesicht mit dem GarnierPure Active Waschgel. Meine Haut fühlt sich danach tiefengereinigt an und das brauche ich, wenn ich den ganzen Tag geschminkt bin.
 


Natürlich habe ich noch viele weitere Produkte die ich liebe, jedoch sind die oben gennanten Produkte schon seit vielen Jahren in meinem Besitz und gehört deshalb zu meinen all time favourites! Nun würde ich aber gerne von euch wissen, welche Produkte sind eure all time favourites? Hinterlässt mir doch einen Kommentar, ich würde mich sehr darüber freuen! 

xoxo

Jacky

Bildquellen: www.makeupgeek.com, www.beautymall.ch, www.esteelauder.com, www.zpalette.com

Kommentare: