Mittwoch, 11. Dezember 2013

November/Dezember Favorites

Ich finde es immer wieder toll von verschiedenen Youtube-Nutzer die Monatsfavoriten zu sehen und habe mich deshalb entschlossen auch mal so was zu machen.Nachfolgend seht ihr meine Favoriten im Monat November/Dezember.


Wet'n'Wild Eyeshadow "Brulee"

Der Lidschatten "Brulee" von Wet'n'Wild ist ein hautfarbener Lidschatten der sich perfekt als Untergrund (nach der Augenbase) für das komplette Auge eignet. Er lässt sich unglaublich toll auftragen, hält Ewigkeiten und der Preis ist unschlagbar. Ich habe diesen Lidschatten auf Amazon bestellt und habe für drei Lidschatten USD 11.00 (Kombipaket) bezahlt.

Quelle: Amazon

Lorac Pro Palette
Diese Lidschattenpalette hat die perfekte Mischung von matten und shimmernden Lidschatten.
Die Pigmentierung ist hervorragend und die Palette bietet 16 tolle Farben. Sie ist dünn und lässt sich perfekt als Reisebegleiter mitnehmen. Hier stimmt das Preis/Leistungverhältnis! Bestellt habe ich mir diese Palette über Amazon.



Catrice Eyeliner "Liquid Liner Waterproof"
Dieser Eyeliner ist einfach der Allerbeste, den ich bis jetzt hatte. Er hält den ganzen Tag, ja man muss sogar ein guter Augenmakeupentferner haben um ihn wieder vom Auge entfernen zu können. Ich finde die Eyelinerspitze genial, damit lässt sich ein schöner Liner ziehen.
Quelle: Otto


Mascara
Die lashboosting Mascara von Glominerals ist Zurzeit mein absoluter Favorit. Diese Mascara verleiht meinen Wimpern Länge und lässt jedes Augen Make-up perfekt zur Geltung bringen. Ist man einmal in Eile oder hat keine Lust sich gross zu schminken, dann kann man diese Mascara auftragen und die Augen wirken unglaublich toll auch ohne Augen Make-up.
Quelle: Beautymall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen