Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke für Sie

Solltet ihr das eine oder andere Geschenk für Eure Liebsten noch nicht haben, dann habe ich hier einige tolle Geschenkideen.
  
 
Mac Cosmetics
Mac Cosmetics hat unglaublich tolle Produkte und ist definitiv immer beliebt bei Frauen. Sei das ein toller Lippenstift, ein Blush oder eine Palette mit verschiedenen Lidschatten, hier findet sich für jeden Geschmack etwas. Neu hat Mac Cosmetics Schweiz auch einen Online Shop!
Bildquelle: Mac Cosmetics

 
 Yankee Candle
Die Kerzen von Yankee Candle sind meine absoluten Lieblingskerzen. Sie sind zwar etwas teurer, brennen aber wunderschön und die Auswahl an tollen Düften ist riesig. Dies ist das perfekte Geschenk für alle Kerzenliebhaber! Meine Favoriten über die Weihanchtszeit sind "Cinnamon Stick" und "Red Apple Wreath". Die Kerzen sind online und in einigen Stores wie z.B. Jelmoli erhältlich.

Bildquelle: Yankee Candle


Fotoshooting
Wie wäre es mit einem tollen Fotoshooting, sei das ein Einzelshooting oder auch ein Paar oder Freundin/Kollegen-Shooting. Über ein Gutschein für ein Fotoshooting freut sich bestimmt jeder!
Ich kann euch zum Beispiel den Fotografen Beat Baschung empfehlen, er bietet diverse Sets zu einem tollen Preis an und die Fotos die er macht sind echt klasse!


 
Elizabeth Arden Eight Hour Cream
Intensive Moisturizing Hand Treatment
Diese Handcrème riecht zwar nicht besonders toll, ist aber die beste Handcrème die es meiner Meinung nach gibt. Ich leide im Winter unter ganz trockenen Händen und diese Handcrème ist die einzige die mir wirklich hilft. Erhältlich ist die Crème online und bei Globus und einige anderen Shops.
Bildquelle: parfumidee
 

 
Flipsters Ballerinas
Die zusammenfaltbaren Ballerinas kommen in einer hübschen Verpackung mit Reisverschluss und passen von der Grösse her in fast jede Handtasche. Dieses Geschenk ist für alle Frauen geeignet die lange Partynächte mögen oder auch für Ladies die nie gerne ohne Ersatzschuhe aus dem Haus gehen.
Wer bis zum 20. Dezember 2013 online ein Paar Flipsters bestellt, erhält mit dem unten genannten Code ein weiteres Paar gratis dazu. Zuschlagen lohnt sich..
 


 
Bamburi
Bei Bamburi erhält man tolle Kleider, Schuhe und Accessoires welche schön sind und man so schnell nicht in einem anderen Laden findet. Ein Besuch in diesem hübschen Laden lohnt sich, sie hat wirklich ganz tolle Produkte im Angebot. Sollte man sich nicht für etwas entscheiden können, kann man auch einen Gutschein schenken.
 

 
Lorac PRO Lidschattenpalette
Diese Lidschattenpalette ist für jede Frau geeignet. Sie hat 16 wunderschöne matte und schimmernde Lidschatten welche stark pigmentiert sind und sich ganz toll auftragen lassen.
Dieses Geschenk ist in Deutschland sicher einfacher zu bekommen als in der Schweiz. Die Schweizer müssen glaube ich diese Palette online bestellen, da sie bis jetzt kein Store verkauft. Ich habe meine über Amazon bestellt.

1 Kommentar: