Dienstag, 18. Februar 2014

Covergirl Wettbewerb



 Gewinne jetzt ein "Flamed out" Beauty Set

Passend für den kommenden Sommer verlose ich zusammen mit COVERGIRL zwei "Flamed Out" Beauty Sets im Wert von je CHF 35.60. 

In diesem Set sind folgende Produkte enthalten:
- Flamed out Mascara
- Flamed out shadow pencil "Ice Flame"
- Flamed out shadow pencil "Lime Green Flame"
- Flamed out shadow pot "Fired up pink"

Mit den Flamed out Produkten kannst du einen extravaganten Sommerlook kreieren und Dominique Rinderknecht zeigt dir Schritt für Schritt auf der Facebookseite von Covergirl Schweiz wie es geht.

 

Was ihr dafür tun müsst? 

  • Liked meine Facebook Seite Beautifulface oder folgt meinem Blog über Google Friend Connect oder Bloglovin 
  • Liked die Facebook Seite von Covergirl Schweiz
  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Blogeintrag

Teilanhmebedingungen

  • Für die Verlosung teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die in der Schweiz wohnhaft und mindestens 18 Jahre alt sind
  • Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf Facebook und meinem Blog erwähnt
  • Die Adressen der Gewinner werden an Covergirl für den Versand des Beauty Sets weitergeleitet
  • Mit eurer Teilnahme anerkennt ihr die Teilnahmebedingungen
  • Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am Samstag, 8. März 2014 um 12.00 Uhr.

Viel Glück beim Wettbewerb!

xoxo

Jacky

*sponsored post 



Kommentare:

  1. Hoi Jacquline, da würdi ja am liebste grad Dich mit dem Set am mich "anelah" zums perfekti Ergebnis zbecho :)

    Bussi,
    Tiia
    (tiia.blond@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Probier au gern mol mis Glück :) Folg dir via Bloglovin.
    Grüessli Jenny

    jenny_abt@hotmail.com

    AntwortenLöschen

  3. Jeden Tag ein Stück Glück:) Wer weiss villicht bini ja bald di sehr glücklich Flamed Out Produkt Gwünnerin:)

    Liäbs Grüässli Nora

    yogamitnora@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Wer Probleme hat zu kommentieren, soll mir bitte einen kurzen Kommentar inkl. Mailadresse an info(at)beautifulface.ch senden! xoxo Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gerne nehme ich an deine tollen Gewinnspiel teil, ich liebe die Produkte von Covergirl!

    Ich folge dir auf Facebook und GFC.

    Liebe Grüsse

    Martina
    tina_tschopp@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Nehme sehr gerne teil! :-)

    uneprisedeluxe@gmail.com

    http://uneprisedeluxe.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Karin Hedwig macht auch mit. Mailadresse: karin.he70@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  8. Die Gewinner wurden in einem Video auf Facebook ausgelost. Herzlichen Glückwünsch an Martina Tschopp und Tiia Markkanen! Bitte meldet euch bei mir mit eurer Adresse. xoxo Jacky

    AntwortenLöschen