Dienstag, 11. Februar 2014

Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick

Estée Lauder bringt in der Schweiz Ende Februar 2014 eine neue Lippenstift-Kollektion auf den Markt.

Von zarten Nude-Tönen über leidenschaftlich dramatische Rotnuancen, gewagtes Mahagoni und kräftige Pink-Schattierungen bis hin zu selbstbewusstem Korallenrot ist für jede Frau die perfekte Farbe dabei. Nebst der grossen Farbauswahl verspricht der Lippenstift auch einen Halt von bis zu 6 Stunden, was natürlich jedes Frauenherz höher schlagen lässt. Envy Lipstick enthält erstmalig einen exklusiven verkapselten Feuchtigkeitskomplex mit Hyaluronsäure. Die Lippen werden dadurch weich, glatt und geschmeidig und bleiben den ganzen Tag optimal befeuchtet und dadurch schön voll.

Ich habe für Euch die Farbe 110 Insatiable Ivory getestet und finde diesen dunkleren nude Ton wunderschön. Er ist perfekt für den Alltag, lässt sich aber auch genau so gut zu einem tollen Abend Make-up kombinieren. Schöne smokey eyes und dazu diesen nude Lipstick und du bist der Hingucker vom Abend. 

Unten seht ihr den aufgetragenen Lippenstift. Ich werde in Kürze auch ein Make-up Look hochladen in welchem ich diesen Lippenstift trage.

xoxo

Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen