Montag, 10. Februar 2014

head & shoulders


Die meisten von Euch kennen bestimmt das head & shoulders Shampoo aus der Werbung. Ich bin vor einigen Jahren auf das Shampoo durch einen Kollegen gestossen, als er mir erzählte, er sei ein grosser Fan davon weil es so herrlich duftet und seine Haar sehr pflegt . Er hat mich überzeugt und ich bin in den nächsten Laden gegangen und habe mir das Shampoo gekauft. 

Die meisten denken jetzt ich leide unter Schuppen, dem ist aber nicht so.Ich bin immer wieder auf der Suche nach einem pfelegenden Shampoo, welches auch meine Kopfhaut pflegt und da bin ich bei head & shoulders genau richtig.

Seit Kurzem gibt es die Produkte in verbessertem Duft, welche ich natürlich gleich testen musste. Ich bin absoluter Fan vom Shampoo wie auch von den neuen Düften und kann sie euch wärmstens empfehlen. Egal ob ihr unter Schuppen, unter sensibler Kopfhaut leidet oder einfach auf der Suche nach einem guten Shampoo seit, dieses Shampoo pflegt die Haare und Kopfhaut und duftet dazu noch herrlich. Mein Favorit ist das für coloriertes Haar, das für Männer und classic clean.

Natürlich wollte ich auch wissen, ob es auch bei Schuppen hilft und habe es einem Freund der darunter leidet zum Testen gegeben. Das Ergebnis war beeindruckend, seit er das Shampoo nimmt sind die Schuppen verschwunden!

xoxo

Jacky







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen